Bizarrlady Chanel

Bizarrlady Chanel

Fußerotik,berührbare Dominanz, Lecksklavenausbildung, Pet Play, Klinik, CBT, Spanking, Bondage, Bizarrlady

  1. Beschreibung
  2. Fotos

volle Beschreibung


Mit mir kannst Du die berührbare Dominanz mit knisternder Erotik erleben. Bist du artig und gehorsam genug, dann darfst Du mein Spielzeug sein. Ich übernehme Deine Erziehung mit allen Mitteln, die mir gegeben sind.
Ich liebe die Abrichtung von Lustsklaven, die meine intimsten Säfte kosten dürfen! Besonders mag ich es, den Mann mit meiner Art und meinem Körper zu locken und zu reizen. Ich Benutze Dich um meine Lust und Geilheit an dir zu stillen. Dein Verlangen nutze ich, um Dich an Deine Grenzen zu bringen.
Ein paar meiner Vorlieben:
NS,Wachs, Brustwarzenbehandlung, Pet play, Analbehandlung, CBT, Fesselungen, Fuß- und Schuherotik (Gr. 37), HighHeel- und Nylonfetisch, Latex -Leder-Lack, Bizarre Rollenspiele, Spanking, Spitting, Trampling, Strap-On, leichte Klinikspiele, Breath Control, TV-Erziehung, bizarre Erotik, mehr auf Anfrage!
Sklavenmarkt, am 23-10-14
Mo-Fr DOMINASPECIAL
Madame Michaela und Bizarrlady Chanel erwarten demütige Sklaven zum Specialpreis. Erlebe eine Session mit 2 Dominas zum Preis von 1 😉
NEU: Ich habe eine neue Freundin, die bezaubernde TV-Lilli. Sie ist begehbar und sehr geil.
Gemeinsame Sessions sind jederzeit möglich
+43 680/22 31 624

 



Rufnummer

+43 68022 31 624