Corinne de la Croix - First Class Domination

Corinne de la Croix – First Class Domination

Corinne de la Croix, High Class, Diva , edel, Fetisch, Leder, Latex, Lack, Nylon, Stiefel, Frankfurt, Verbalerotik, perverse Fantasien

  1. Beschreibung
  2. Fotos

volle Beschreibung


Corinne de la Croix – First Class Domination – Frankfurt am Main
Ich bin eine außergewöhnliche, mondäne Diva, eine selbstbewusste und anspruchsvolle Dame mit Stil, Eleganz und Klasse, eine verruchte, laszive Lady, eine strenge, konsequente aber auch einfühlsame Göttin der bizarren Welt, welche Dominanz, Sadimus und Fetisch nicht spielt oder vorgibt, sondern ausschließlich zu ihrem eigenen Genuss leidenschaftlich und mit grenzenloser Fantasie tatsächlich lebt.

Begegnungen mit Mir sind keine Behandlungen, sondern bizarre Erlebnisse sinnlichster Art, veredelt durch Eleganz und eine besondere Ästhetik, in der du immer neue Gründe für die Verehrung deiner neuen Gebieterin finden wirst. Kontrolliert und gelenkt von erfahrener Hand, werden dich ekstatische und berauschende Momente in Grenzbereiche deines Daseins führen, süchtig machen nach mehr. Ich schenke dir keine Illusionen, sondern lasse deine Fantasien Realität werden. In meiner Welt wirst du dominante Verführung und demütigende Verweigerung, Macht und strikte Unterwerfung, Nähe und Distanz, lustvolles Leiden und süßen Schmerz, Angst und Erlösung, Himmel und Hölle völlig neu erleben.

Ich werde es genießen, dich mit meiner erotischen Ausstrahlung und meinen weiblichen Reizen, die du mit meiner Erlaubnis respektvoll genießen darfst, völlig willenlos zu machen. Mein lustvolles Spiel lebt aber vor allem von stimulierender Kommunikation. Mit frivoler Verbalerotik und meinen perversen Fantasien wird dein Kopfkino so zum Glühen gebracht, dass du ekstatisch dem Finale entgegenfiebern wirst.

Terminanfragen per Email oder Telefon

 

 



Rufnummer

+49 1573 366 2000