LadyNeah

LadyNeah

Lady N., Domina, Fetishqueen

  1. Beschreibung

volle Beschreibung


Junge Domina (28) mit ersten Erfahrungen sucht Sklaven aller Art für gemeinsame Erlebnisse. Aber nicht nur Sklaven, sondern auch devote Männer oder solche die ihre bizarren Vorstellungen mit mir teilen möchten, sind gefragt.
Gehorche und diene mir – und bettle um Zuckerbrot und Peitsche. Mir wird es ein Vergnügen sein dich zu bändigen.
Erfahrene können mit mir ihre Erfahrungen teilen und mir weitere Einblicke in den SM gewähren, Anfänger finden in mir die einfühlsame Bizarrlady die genau wie sie die Fetish-Welt erkundet.
Rollenspiele sind meine Spezialität – spiele mit und du wirst ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten.
Geh deinem Fetish nach, massiere mir die Füße, verschaffe mir Lust und Freude und stimme mich gnädig. Du wirst mir dankbar für die folgenden Bestrafungen und Belohnungen sein.
Experimentierfreudig wie ich bin habe ich auch ein starkes Interesse an peinlichen Untersuchungen und Behandlungen – mit der Hand, Faust, Strap-On und/oder einer gewissen Anzahl an Toys.

 



Rufnummer

+43 681 104 26 861