Miss Julie Noir

Miss Julie Noir

domina bizarr Bizarrlady fetisch latex

  1. Beschreibung
  2. Fotos

volle Beschreibung


GIRLFRIEND FEELING

Komm und betritt mein dunkles Reich – tritt ein in die Welt meiner skurilen Phantasien! Mein Wunsch ist Befehl!!

Ich bin eine sinnliche, unverschämt charmante und verführerische Bizzarlady, riech mein sadistisches Blut in den Adern, herrschsüchtig, nah, verspielt, lasiv und sexy! Abgefahren und geil.. auch der Humor kommt nicht zu kurz, bei mir vergisst Du schnell, dass es „nur“ ein Spiel ist, die Realität verschiebt sich! Entdecke und erlebe mit mir Deine geheimen Phantasien. Entdecke mit mir lustvolle Momente, gehüllt in Geborgenheit, bizarre Phantasien.. Laß Dir die Sinne rauben!

Deine Wünsche finden in einem Vorgespräch genügend Beachtung, so wird Dein Besuch zu einem authentischen und besonderen Erlebnis.

Ein hocherotischer Hochgenuß, in dem Du jegliche Kontrolle vergibst.. mit mir erlebst du die verschiedenen Facetten der Bizarr Erotik – bald spürst Du nur noch Deine Gier!

Fühl mein sadistisches Blut, genieße meine Leidenschaft und meine Erotik. Ich führe Dich, gern an kurzer Leine, durch Deine Qualen, Deine Lust. Leide für mich!

Wenn erforderlich: Miss Julie Noir beherrscht verschiedenste bizarre Straftechniken. Deshalb hat Auflehnen keinen Zweck!

Neu auch Latex Session möglich.

Ich geize nicht mit meinen Reizen – einfühlsam, aber durchsetzend führe ich Dich durch Deine Lust, Deine Begierden, egal ob Du Neugieriger, Anfänger oder schon erfahren bist!

Rieche, schmecke Lack & heißes Leder auf zarter Haut.. sexy Beine in Netz u hohen Stiefeln mit edler Fußerotik..
Bist du neugierig auf neue Dinge..? Gekettet in einem wohligen Gefühl durch Strenge und Sanftmut, mit Zuckerbrot und Peitsche! Lachend steh ich über Dir..

Bitte nur seriöse Anfragen, diese werden gern entgegen genommen, ruf mich einfach an.. Oder eine Email als Erstkontakt ist auch gut!

 



Rufnummer

0179 1789413